| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=126&show=6 Thema: Sepa mit Targobank |
|
||
| hasski (Gelegentlicher Nutzer) Hallo erst mal von mir. Ich habe mir zum probieren mal die neueste 2016 Version geladen und weiss nicht was ich machen soll mit der Sepa Überweisung. Es geht um Ende-zu-Ende-Referenz. In der Spalte steht EREF nicht unterstützt. Wo liegt da der Fehler, denn ich kann nicht überweisen. Liegt es an der Targobank was ich mir nicht vorstellen kann denn mit anderen Programmen gibt es keine Probleme. Würde mich über eine Antwort freuen ,denn bin mit dem Programm in der Probezeit dh wenn es nicht geht muss ich es innerhalb 4 Wochen zurückgeben. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, eine Überweisung sollten trotzdem funktionieren, wenn Du vorher den Empfänger in der Adressenliste anlegst. Das EREF-Problem ist bekannt und wird lt. FinanzManager Team mit der September-Aktualisierung behoben. |
||
|
||
| hasski (Gelegentlicher Nutzer) Ok ich hatte wirklich ne Menge gegoogelt aber keine wirklich richtige Antwort gefunden. Nun das mit dem anlegen eines Empfängers hab ich probiert hat aber auch nicht´s gebracht. Ich experimentier nochmal. Ok ok hab es nochmals probiert mit anlegen eines Empfängers und jetzt geht es muss wohl was falsch gemacht haben. Auf jeden Fall vielen Dank für Antwort. Gut das es Leute wie euch gibt. |
||