| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=123&show=6 Thema: Kontenabgleich |
|
||
| derfloh (Fast Admin) Mit "Alle zusammenführen" kann ich nichts anfangen. Womit zusammenführen? "Alle übernehmen" bräuchte ich wieder. |
||
|
||
| idefixbt (Super Nutzer) Hallo derfloh, ist im Handbuch ab Seite 98 ff ganz gut beschrieben, einfach mal in Ruhe durchlesen. Gruß Gerhard |
||
|
||
| derfloh (Fast Admin) Nicht ganz. Was es mit "alle zusammenführen" auf sich hat wird nicht beschrieben. Aber ich habe es probiert. Es wird nichts zusammengeführt, sondern alle noch nicht zugeordneten Buchungen werden ÜBERNOMMEN. Der Button ist nur falsch beschriftet. |
||
|
||
| OskarSchoenherr (Fast Admin) Erscheint mir auch etwas gewöhnungsbedürftig diese Beschriftung. Aber Quicken macht auf allen Fälle das richtige. |
||