Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=6
Thema: Wertpapieranalyse

icon1 Wertpapieranalyse Datum: 03.07.2014, 13:46
willi1948 (Gelegentlicher Nutzer)
ist die Wertpapieranalyse von Quicken 2012 in Quicken deluxe 2015 noch erforderlich (kann man diese deinstallieren?)

icon1 Re: Wertpapieranalyse Datum: 04.07.2014, 08:51
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

wenn das kostenlose Kursabo ( max.50 Kurse) ausreichend ist, braucht man die WPA nicht und kann sie deinstallieren.

icon1 Re: Wertpapieranalyse Datum: 05.07.2014, 12:42
willi1948 (Gelegentlicher Nutzer)
Danke für die schnelle ÄAnwort

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wertpapieranalyse