| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=6 Thema: Wertpapieranalyse |
|
||
| willi1948 (Gelegentlicher Nutzer) ist die Wertpapieranalyse von Quicken 2012 in Quicken deluxe 2015 noch erforderlich (kann man diese deinstallieren?) |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, wenn das kostenlose Kursabo ( max.50 Kurse) ausreichend ist, braucht man die WPA nicht und kann sie deinstallieren. |
||
|
||
| willi1948 (Gelegentlicher Nutzer) Danke für die schnelle ÄAnwort |
||