| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=6 Thema: Nicht realisierte Kursgewinne und Kursverluste |
|
||
| Quickler (Intensiver Nutzer) Nicht realisierte Kursgewinne und Kursverluste werden im Bericht getrennt (Tagessummen?) aufgeführt. Dadurch entstehen unrealistisch hohe Werte, die nicht zur Depotgröße passen. Im Bericht unter Einnahmen bzw. Ausgaben erscheinen dann völlig irreführende Werte! Sinnvoll ist es, Verluste und Gewinne zu einem Betrag zusammenzuführen, wie es in früheren Version auch war. Gewinne und Verluste sind schließlich in der Sache das Gleiche, sie unterscheiden sich nur im Vorzeichen. |
||