| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=59 Thema: Quicken 2011 druckt kein Berichte |
|
||
| hofDam (Neuer Nutzer) Hallo, ich habe schon länger das Programm 2011, bis vorgestern wurden meine Berichte immer ausgedruckt. Nun erscheint nach Eingabe eines Druckerbefehls die Meldung " Quicken Hauptprogramm reagiert nicht", Danach reagiert das gesamte Programm nicht mehr. Das Programm muss ich dann abschalten. Das Programm an sich funktioniert noch, nur beim Druckbefehl zeigt sich der Fehler. Quicken 2011, Version 14.4.0.123, Betriebssystem: Windos7 Ultmale SP1-64 Bit Maschine: XW9784 Kann mir jemand helfen? Mit freundlichem Gruss GL |
||