Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=59
Thema: Quicken 2011 druckt kein Berichte

icon1 Quicken 2011 druckt kein Berichte Datum: 04.10.2011, 19:55
hofDam (Neuer Nutzer)
Hallo,

ich habe schon länger das Programm 2011, bis vorgestern wurden meine Berichte immer ausgedruckt.

Nun erscheint nach Eingabe eines Druckerbefehls die Meldung " Quicken Hauptprogramm reagiert nicht",

Danach reagiert das gesamte Programm nicht mehr. Das Programm muss ich dann abschalten.
Das Programm an sich funktioniert noch, nur beim Druckbefehl zeigt sich der Fehler.

Quicken 2011, Version 14.4.0.123,
Betriebssystem: Windos7 Ultmale SP1-64 Bit
Maschine: XW9784

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichem Gruss

GL

SBB © Druckbare Version von dem Thema Quicken 2011 druckt kein Berichte