Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=59
Thema: Yahoo EOD Aktienkurse als Exceldatei in Q-2009 richtig importieren?

icon1 Yahoo EOD Aktienkurse als Exceldatei in Q-2009 richtig importieren? Datum: 14.10.2009, 11:51
DaxiMaxi (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung wie man Aktienkurse EOD von Yahoo zB.als Exceldatei richtig zugeordnet in Quicken 2009 importiert, d.h die Kurse von VW zu VW und nicht zu BASF als Beispiel,
Wie ist die optimale zu importierende datei eigentlich aufgebaut? als xls, oder csv oder anders?
Danke für die Hilfreichen Tipps

DaxiMaxi

SBB © Druckbare Version von dem Thema Yahoo EOD Aktienkurse als Exceldatei in Q-2009 richtig importieren?