Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=58
Thema: Wertpapierdepot Cortal Consors

icon1 Wertpapierdepot Cortal Consors Datum: 29.09.2009, 17:01
wernerfs (Normaler Nutzer)
hallo,

seit ein paar Tagen lässt sich das Wertpapierdepot bei Cortal Consors nicht mehr aktualisieren. Nach der Meldung "Bankmeldungen werden ausgewertet" kommt die Fehlermeldung 9050: Nachricht teilweise fehlerhaft und 9010: Verarbeitung nicht möglich.
Vorgang wurde abgebrochen.

Weis jemand Rat?

Gruß
Werner

icon1 Re: Wertpapierdepot Cortal Consors Datum: 29.09.2009, 17:08
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

diese Bank hat am Wochenende umfangreiche Wartungsarbeiten durchgeführt. Vielleicht hängt es damit zusammen. Auf der Internetseite der Bank ist nichts darüber zu finden, dass sie vielleicht etwas geändert haben?

icon1 Re: Wertpapierdepot Cortal Consors Datum: 03.10.2009, 08:20
wernerfs (Normaler Nutzer)
Hallo Reinhard,

diese Fehlermeldung kam schon vor den Wartungsarbeiten.

Gruß
Werner

icon1 Re: Wertpapierdepot Cortal Consors Datum: 10.10.2009, 15:22
wernerfs (Normaler Nutzer)
Hallo Reinhard,

will nur melden, dass seit zwei Tagen die Depotübernahme wieder funktioniert - ohne mein zutun.

Gruß
Werner

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wertpapierdepot Cortal Consors