Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=30&show=57
Thema: Versicherungen

icon1 Versicherungen Datum: 24.02.2006, 08:00
kkd052 (Gelegentlicher Nutzer)
Hallo,

eine Frage an die Quicken Profis:

Wo und wie nehme ich am besten die Versicherungspolicen auf? Mache ich für jede Police ein eigenes Kontoblatt auf?

Danke und Gruss

Christoph


icon1 Re: Versicherungen Datum: 25.02.2006, 00:02
Roodee (Gast)
Hallo Christoph,

ich denke mal schon.
Du mußt doch auch die Details zu jeder Versicherung angeben. Außerdem würde es sicher ein heilloses Ducheinander geben, wenn du alle Versicherungen auf dieses eine Konto buchst.

Gruß Ralf

SBB © Druckbare Version von dem Thema Versicherungen