| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=30&show=57 Thema: Versicherungen |
|
||
| kkd052 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, eine Frage an die Quicken Profis: Wo und wie nehme ich am besten die Versicherungspolicen auf? Mache ich für jede Police ein eigenes Kontoblatt auf? Danke und Gruss Christoph |
||
|
||
| Roodee (Gast) Hallo Christoph, ich denke mal schon. Du mußt doch auch die Details zu jeder Versicherung angeben. Außerdem würde es sicher ein heilloses Ducheinander geben, wenn du alle Versicherungen auf dieses eine Konto buchst. Gruß Ralf |
||