Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=56
Thema: USA Depot

icon1 USA Depot Datum: 27.05.2009, 22:28
manaus_fan (Neuer Nutzer)
Hallo,

ich habe ein Depot in den USA, welches ich im deutschen Quicken 2009 fuehren will.
Nun haben USA Fonds keine WKN oder ISIN.
Wie kann ich die Tickersymbole in Quicken eingeben, so dass spaeter ein Kursupdate mittels csv file vom Quotecompiler funktioniert??

Vielen Dank fuer eine Antwort!

SBB © Druckbare Version von dem Thema USA Depot