| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=56 Thema: Ab April 2012 keine ScreenScraping-Updates mehr für Quicken 2006 |
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Wichtiger Hinweis! Ab April 2012 wird es keine ScreenScraping-Updates für alte Versionen von Quicken mehr geben. Konkret bedeutet das: Alle Versionen, die eine LexwareOnlineBanking Version kleiner als Version 10 enthalten, bekommen keine Updates für das WebBanking mehr. Es handelt sich um die Versionen Quicken 2006 bis Quicken 2010. |
||||
|
||||
| Wessel (Neuer Nutzer) Welches ist denn die letzt gültige Screen Version? Und wo kann ich sie finden und herunterladen? Ich habe Qicken deluxe 2006 und sowohl beim Senden als auch beim Empfagen tritt der Fehler 20220 auf: Einstiegsseite kann nicht geladen werden.Anmeldeseite konnte nicht vollständig geladen werden.Meine Bank ist die Targobank. Danke für eine Antwort Wessel |
||||
|
||||
| Wessel (Neuer Nutzer) Nachtrag HBCI mit der Commerzbank funktioniert. wessel |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, zitat:(Wessel,17.09.2013 , 16:39) Ich weiß nicht, ob das letzte ScreenScraping-Update für Quicken 2006 noch zur Verfügung steht; darauf kann man nur aus Quicken heraus zugreifen. Irgendwo im Hilfe-Menü müßte es einen Punkt WebBanking-Aktualisierung geben. zitat: Die Targobank hat im August ihre Internetseite geändert. Da es für Quicken 2006 keine ScreenScraping-Updates mehr gibt, kannst Du nicht auf diese Bank zugreifen. zitat: Klar, für HBCI gibt es, auch in der Zukunft, noch Aktualisierungen. |
||||