| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=53 Thema: Wie Sprung auf ok-Spalte vermeiden? |
|
||
| hoeglmeier (Gelegentlicher Nutzer) Sehr geehrte Damen und Herren, mich stört, daß sich der Cursor bei der Dateneingabe im letzten Block zuerst auf die ok-Spalte bewegt (die ich ja erst durch den monatlichen Kontoausgleich ankreuzen lassen will) und nicht auf die Soll-Spalte. D.h. ich muß immer zweimal die Tab-Taste drücken, um auf die richtige Spalte zu gelangen. Die Spalten des letzten Blocks lassen sich nicht umordnen. Lösungsmöglichkeit? -- Mit freundlichem Gruß Höglmeier |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ich sehe hier keine Lösungsmöglichkeit. |
||