Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=53
Thema: Wie Sprung auf ok-Spalte vermeiden?

icon1 Wie Sprung auf ok-Spalte vermeiden? Datum: 05.03.2012, 15:03
hoeglmeier (Gelegentlicher Nutzer)
Sehr geehrte Damen und Herren,

mich stört, daß sich der Cursor bei der Dateneingabe im letzten Block zuerst auf die ok-Spalte bewegt (die ich ja erst durch den monatlichen Kontoausgleich ankreuzen lassen will) und nicht auf die Soll-Spalte. D.h. ich muß immer zweimal die Tab-Taste drücken, um auf die richtige Spalte zu gelangen. Nein aufkeinenfall !

Die Spalten des letzten Blocks lassen sich nicht umordnen.

Lösungsmöglichkeit? Schüchtern

--

Mit freundlichem Gruß

Höglmeier

icon1 Re: Wie Sprung auf ok-Spalte vermeiden? Datum: 06.03.2012, 09:16
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

ich sehe hier keine Lösungsmöglichkeit.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wie Sprung auf ok-Spalte vermeiden?