| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=53 Thema: Wertpapiere umbuchen in Quicken 2009 |
|
||
| Rabur (Gelegentlicher Nutzer) Leider finde ich die Vorgangsart 'Wertpapier-Umbuchung' nicht. Bitte um Hilfe. Grüße |
||
|
||
| Harry (Fast Admin) Hallo, wenn Du Dein Depot öffnest in dem Dein entsprechendes Wertpapier liegt, wählst Du <Neu> und <Wertpapier-Umbuchung>. In dem Formular kannst Du Dein anderes Depot auswählen. Gruß Harry |
||