Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=53
Thema: Wertpapiere umbuchen in Quicken 2009

icon1 Wertpapiere umbuchen in Quicken 2009 Datum: 02.04.2009, 19:01
Rabur (Gelegentlicher Nutzer)
Leider finde ich die Vorgangsart 'Wertpapier-Umbuchung' nicht.

Bitte um Hilfe. Grüße

icon1 Re: Wertpapiere umbuchen in Quicken 2009 Datum: 02.04.2009, 21:59
Harry (Fast Admin)

Hallo,

wenn Du Dein Depot öffnest in dem Dein entsprechendes Wertpapier liegt, wählst Du <Neu> und <Wertpapier-Umbuchung>. In dem Formular kannst Du Dein anderes Depot auswählen.

Gruß Harry

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wertpapiere umbuchen in Quicken 2009