Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=52
Thema: Sortierung bei Wertpapierberichten

icon1 Sortierung bei Wertpapierberichten Datum: 31.03.2009, 17:46
peterh (Neuer Nutzer)
Hallo,

ich verwende Quicken 2009 und habe 1 Wertpapier in 2 Depots (mit / ohne Abgeltungssteuer). Ein Wertpapierbericht wird automatisch nach Konto/Depot und dann erst nach Datum sortiert.

Wie kann ich einen Bericht nur nach Datum sortiert erhalten, um die Transaktionen / Erträge in der richtigen zeitlichen Reihenfolge zu sehen ?

Vielen Dank,
Peter

icon1 Re: Sortierung bei Wertpapierberichten Datum: 31.03.2009, 21:08
Harry (Fast Admin)

Hallo Peter,

Einen Wertpapierbericht nur nach Datum sortieren, geht nicht. Du kannst aber den Zeitraum (z.B. Quartal) über Zwischensumme eingrenzen.

Gruß Harry

SBB © Druckbare Version von dem Thema Sortierung bei Wertpapierberichten