| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=52 Thema: Sortierung bei Wertpapierberichten |
|
||
| peterh (Neuer Nutzer) Hallo, ich verwende Quicken 2009 und habe 1 Wertpapier in 2 Depots (mit / ohne Abgeltungssteuer). Ein Wertpapierbericht wird automatisch nach Konto/Depot und dann erst nach Datum sortiert. Wie kann ich einen Bericht nur nach Datum sortiert erhalten, um die Transaktionen / Erträge in der richtigen zeitlichen Reihenfolge zu sehen ? Vielen Dank, Peter |
||
|
||
| Harry (Fast Admin) Hallo Peter, Einen Wertpapierbericht nur nach Datum sortieren, geht nicht. Du kannst aber den Zeitraum (z.B. Quartal) über Zwischensumme eingrenzen. Gruß Harry |
||