| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=51 Thema: Kleine Fragen zum Verwendungszweck |
|
|||
| lpop (Regelmäßiger Nutzer) Hallo, als MS Money Umsteiger habe ich da mal zwei kleine Fragen zum Verwendungszweck. Im Quicken 2011 gibt es ja mehrere Zeilen für den Verwendungszweck. Nun ist es mir nicht möglich per Cut & Paste mal eben einen Text einzufügen der sich über mehrere Zeilen erstrecken würde. Kann man dies auf Fließtext umstellen und später auf die Zeile verteilen ? Dann noch eine Frage. Im MS Money war es möglich im Verwendungszweck auch einen Text anzugeben der nicht an die Bank bzw. Empfänger übermittel werden sollte. Diente mir nur zur eigenen Kontrolle bzw. als eigene Bemerkung. Dazu musste dies in geschweiften Klammern {} stehen. Gibt es sowas hier auch ? Gruß Lpop |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(lpop,24.01.2011 , 21:03) Nein, das ist nicht möglich. zitat: Nein, auch nicht. Dafür kannst Du aber im Kontoblatt zu jeder Buchung eine Notiz anlegen. |
|||
|
|||
| lpop (Regelmäßiger Nutzer) Danke für die Info. |
|||