Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=30&show=51
Thema: Wertpapieranalyse

icon1 Wertpapieranalyse Datum: 17.01.2006, 23:04
klammeraffe (Experte)
Hallo,

habe das Problem, dass ich einen neuen Fond in Quicken bzw in der WPA angelegt habe.

Habe Kursdaten in Quicken, aber WPA macht nichts und meldet mir nur, dass keine Kursdaten vorhanden sind.

Wie kann ich WPA dazu bringen, die Daten, die QUICKEN verarbeitet (kommen von QUIMPORT) auch zu verarbeiten. Muss irgendeine Grunddatei angelegt werden?

Bin fuer jeden Tip dankbar.....
Durcheinander! Durcheinander!

icon1 Re: Wertpapieranalyse Datum: 20.03.2006, 10:17
Gast (Johannes Brünker) (Gast)

Ich habe auch meine Probleme mit der Wertpapieranalyse.
Wenn ich die Kurse aktualisiere und dies nach einer Woche wieder mache, fängt die Aktualisierung wieder ganz von vorne an; also z.B. ab 14.09.2005.
Welche Möglichkeiten bestehen?

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wertpapieranalyse