| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=30&show=51 Thema: Wertpapieranalyse |
|
||
| klammeraffe (Experte) Hallo, habe das Problem, dass ich einen neuen Fond in Quicken bzw in der WPA angelegt habe. Habe Kursdaten in Quicken, aber WPA macht nichts und meldet mir nur, dass keine Kursdaten vorhanden sind. Wie kann ich WPA dazu bringen, die Daten, die QUICKEN verarbeitet (kommen von QUIMPORT) auch zu verarbeiten. Muss irgendeine Grunddatei angelegt werden? Bin fuer jeden Tip dankbar..... |
||
|
||
| Gast (Johannes Brünker) (Gast) Ich habe auch meine Probleme mit der Wertpapieranalyse. Wenn ich die Kurse aktualisiere und dies nach einer Woche wieder mache, fängt die Aktualisierung wieder ganz von vorne an; also z.B. ab 14.09.2005. Welche Möglichkeiten bestehen? |
||