| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=51 Thema: Cockpit Ausgaben/Berichte |
|
|||
| SirWayne (Neuer Nutzer) Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zum Cockpit: 1. Kann man der Übersicht "Meine Ausgaben" auch nach der Monatsspalte sortieren? Standardmäßig ist es nach der Jahresspalte sortiert. 2. Kann man seine selbst erstellten (Vergleichs)Berichte auf die Cockpit-Seite pinnen? Vielen Dank Wayne |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, zitat:(SirWayne,20.05.2013 , 18:46) Nein. zitat: Nein. |
|||
|
|||
| SirWayne (Neuer Nutzer) Schade klingt wohl nach Verbesserungsvorschlag. Was mir noch aufgefallen ist: Kann man im Cockpit wenigstens bei meinen Ausgaben unter den ganzen Spalten die Summe anzeigen lassen, weil so hat die Ansicht ja wenig Sinn. Auf jeden Fall ging das bei der 2011 Version? Danke |
|||