Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=50
Thema: Nach Abruf Konto öffnen?

icon1 Nach Abruf Konto öffnen? Datum: 28.02.2012, 17:09
horstst7fw (Gast)
Hallo,

beim Umstieg von 2010 auf Jubiläums-Version vermisse ich eine Kleinigkeit:
Bei der 2010 wurde nach Abruf von Buchungen automatisch das passende Kontoblett geöffner, bei der Jubiläums-Version nicht.
Sicher nur eine Frage der Einstellung, ich wurde aber bisher nicht fündig.

Anmerkung: Gegen die 2010 fand ich nur einen wirklich für mich wichtigen Fortschritt:
Bei der Depaotaufstellung bleibt endlich die Spalteneinstellung erhalten. Bisher musste ich täglich die Spaltenbegrenzungen neu einstellen, um die Daten lesen zu können.

Gruß, Horst

SBB © Druckbare Version von dem Thema Nach Abruf Konto öffnen?