| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=50 Thema: Nach Abruf Konto öffnen? |
|
||
| horstst7fw (Gast) Hallo, beim Umstieg von 2010 auf Jubiläums-Version vermisse ich eine Kleinigkeit: Bei der 2010 wurde nach Abruf von Buchungen automatisch das passende Kontoblett geöffner, bei der Jubiläums-Version nicht. Sicher nur eine Frage der Einstellung, ich wurde aber bisher nicht fündig. Anmerkung: Gegen die 2010 fand ich nur einen wirklich für mich wichtigen Fortschritt: Bei der Depaotaufstellung bleibt endlich die Spalteneinstellung erhalten. Bisher musste ich täglich die Spaltenbegrenzungen neu einstellen, um die Daten lesen zu können. Gruß, Horst |
||