Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=5
Thema: Softwareupdate

icon1 Softwareupdate Datum: 26.05.2010, 21:29
Robert-MQ (Normaler Nutzer)
Hallo,

ich nutze Quicken 2008 (V.15). Diese Version läuft noch bis incl. September dieses Jahres, d.h. ich muss eine neue Version anschaffen. Wie lange läuft Version 2011, d.h. kommt jährlich eine neue die man nehmen muss um online-Banking mit dieser Software weiter zu betreiben?

Gruß Robert

icon1 Re: Softwareupdate Datum: 26.05.2010, 22:31
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

wenn Quicken 2008 nur eine begrenzte Zeit läuft, war es mit Sicherheit keine reguläre Version, sondern z.B. eine "Spezial-Version" auf der CD einer Computerzeitschrift.

Eine Vollversion läuft im Prinzip für eine unbegrenzte Zeit, d.h. solange bis sie technisch überholt ist.

Service Packs gibt es allerdings nur ein Jahr, bis zum erscheinen der nächsten Version.

Unabhängig davon kann die DDBAC auch nach dieser Zeit aktualisiert werden.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Softwareupdate