Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=5
Thema: Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001

icon1 Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001 Datum: 08.05.2004, 20:58
quickprobs (Administrator)
Geschrieben von: Karl-Heinz Rauscher (pD95E8AA6.dip.t-dialin.net) am Sonnabend, 24 April 2004, um 12:30 a.m.

Seit ein paar Tagen funktionieren bei mir zeitweise die Verbindungen zu meinen Konten über T-Online Classic nicht mehr richtig. Die Verbindungen ( T-Online Classic ) wird noch richtig aufgerufen. Bei der Übergabe der Zugangsdaten friert der T-Online Classic Bildschirm ein. Ich habe schon alle Homebanking Kontakte neu angelegt. Manchmal geht so eine Verbindung einmal durch, beim nächsten Mal hängt sie sich wieder auf. Das passiert bei allen meinen T-Online Classik Konten. Die HBCI Konten funktionieren einwandfrei. Ich weis mir gerade keinen Rat mehr.

icon1 Re: Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001 Datum: 08.05.2004, 20:58
quickprobs (Administrator)
Geschrieben von: Otto Zeller (NAFp2-252.rz.uni-frankfurt.de) am Sonnabend, 1 Mai 2004, um 11:25 a.m.
Antwort auf: Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001 (Karl-Heinz Rauscher)

Seit ein paar Tagen funktionieren bei mir zeitweise die Verbindungen zu meinen Konten über T-Online
> Classic nicht mehr richtig. Die Verbindungen ( T-Online Classic ) wird noch richtig aufgerufen. Bei
> der Übergabe der Zugangsdaten friert der T-Online Classic Bildschirm ein. Ich habe schon alle
> Homebanking Kontakte neu angelegt. Manchmal geht so eine Verbindung einmal durch, beim nächsten Mal
> hängt sie sich wieder auf. Das passiert bei allen meinen T-Online Classik Konten. Die HBCI Konten
> funktionieren einwandfrei. Ich weis mir gerade keinen Rat mehr.

Dieses Problem habe ich sporadisch auch bei Quicken 2003. Als Problemlösung für einige Monate funktioniert bei mir folgender Vorgang:
Ich wähle mich zunächst bei t-online (mit 4.0) ein. Ich lasse also Quicken den Einwahlvorgang nicht vornehmen. Wenn die Verbindung steht, starte ich Quicken. Von da an geht wieder alles normal.
ich hoffe, ich konnte helfen.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Quicken2004 de luxe in Verbindung mit T-Online Classic 5.02.0001