| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=5 Thema: Bundesschatzbriefe |
|
||
| Hi (Normaler Nutzer) Hallo, sind Bundesschatzbriefe keine Wertpapiere? Es gelingt mir nicht meinen Bestand als Wertpapier zu definieren. Den Namen 'Bundesschatzbrief' kennt Q nicht, WKN, ISIN kenne ich nicht. Die Kenn-Nummer des Schatzbriefes wird nicht gefunden. Wo mache ich einen Denkfehler? Gruß Hi |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Google hat mir geflüstert: zitat: Offensichtlich ändern sich WKN und ISIN entsprechend des Ausgabe-Jahres. Aber Google ist auch Dein Freund. |
||
|
||
| Hi (Normaler Nutzer) Danke. Hätte ich auch selbst darauf kommen können. Hi |
||