| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=5 Thema: Sepa Erstlastschrift |
|
||
| Laboe2017 (Neuer Nutzer) hallo forum, ich arbeite professionell seit 1996 mit Quicken. die sepa geschichte hat aktuell noch ein paar häkchen. kann ich die erste sepalastschrift per voreinstellung auf erstmalig stellen, und nicht auf einmalig ? die folgelastschrift macht dann nämlich riesigen ärger mit der mandatsreferenznummer wenn mir wieder mal ein "einmalig" durchgerutscht ist. herwart |
||