Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=138&show=5
Thema: Sepa Erstlastschrift

icon1 Sepa Erstlastschrift Datum: 18.06.2016, 13:39
Laboe2017 (Neuer Nutzer)
hallo forum,
ich arbeite professionell seit 1996 mit Quicken. die sepa geschichte hat aktuell noch ein paar häkchen. kann ich die erste sepalastschrift per voreinstellung auf erstmalig stellen, und nicht auf einmalig ? die folgelastschrift macht dann nämlich riesigen ärger mit der mandatsreferenznummer wenn mir wieder mal ein "einmalig" durchgerutscht ist.

herwart

SBB © Druckbare Version von dem Thema Sepa Erstlastschrift