Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=5
Thema: Quickinventar

icon1 Quickinventar Datum: 11.04.2013, 16:38
OskarSchoenherr (Fast Admin)
Vielleicht geschieht ja mal ein Wunder und das steinalte QuickInventar wird neu belebt.
Das in einem Anlagekonto abzubilden, ist sehr fragwürdig.
Ich will Räume anlegen, Kategorien (Technik,...) und so weiter

SBB © Druckbare Version von dem Thema Quickinventar