| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=5 Thema: Sparziel im Kontoblatt einblenden |
|
||
| martin_001 (Neuer Nutzer) Hallo, in der Jubiläumsversion konnte man den Vortschrittsbalken des Sparziels am unteren Rand der Kontoblätter einblenden. Ich finde diese Funktion in der 2014er Version nicht mehr. Hat das schon jemand gefunden? Danke & Gruß Martin |
||
|
||
| dau0815 (Fast Admin) Schau mal [url=http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=89]--> hier <--[/url] ;) |
||
|
||
| martin_001 (Neuer Nutzer) Hallo Andreas, dein Link scheint defekt: "Thema existiert nicht..." Kannst du den nochmal prüfen. Dankeschön |
||
|
||
| dau0815 (Fast Admin) Jetzt besser? ![]() |
||