Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=5
Thema: Sparziel im Kontoblatt einblenden

icon1 Sparziel im Kontoblatt einblenden Datum: 11.04.2013, 19:02
martin_001 (Neuer Nutzer)
Hallo,

in der Jubiläumsversion konnte man den Vortschrittsbalken des Sparziels am unteren Rand der Kontoblätter einblenden.

Ich finde diese Funktion in der 2014er Version nicht mehr.

Hat das schon jemand gefunden?

Danke & Gruß

Martin

icon1 Re: Sparziel im Kontoblatt einblenden Datum: 12.04.2013, 11:40
dau0815 (Fast Admin)
Schau mal [url=http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=89]--> hier <--[/url] ;)

icon1 Re: Sparziel im Kontoblatt einblenden Datum: 12.04.2013, 16:27
martin_001 (Neuer Nutzer)
Hallo Andreas,

dein Link scheint defekt: "Thema existiert nicht..."

Kannst du den nochmal prüfen.

Dankeschön

icon1 Re: Sparziel im Kontoblatt einblenden Datum: 15.04.2013, 09:21
dau0815 (Fast Admin)
Jetzt besser? Zwinkern

SBB © Druckbare Version von dem Thema Sparziel im Kontoblatt einblenden