| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=121&show=49 Thema: quicken 2015 auswertungen lassen sich nicht öffnen |
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo In den letzten Wochen lege ich immer wieder neue Auswertungen an, diese lassen sich dann 2 oder 3 mal öffnen, und nach eingen Tagen dann kann man diese nicht mehr starten oder anzeigen, da ist dann irgenein Limit überschritten, wenn ja welches ?? Für eine Antwort wäre sehr dankbar Grüße Erich aus Malmsheim |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ich kenne kein derartiges Limit. Es kommt keine Fehlermeldung, nichts? |
||
|
||
| dau0815 (Fast Admin) @immervoll: Arbeitest Du mit einer "normalen" Vollversion oder so einer kostenlosen von irgend einer Heft-CD oder einem Download? |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Nein es kommt keinerlei Fehlermeldung !!!! Nein Vollversion Quicken deluxe 2015 |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Frage weiß niemand etwas zu diesem Thema ![]() Grüße Erich |
||
|
||
| Harry (Fast Admin) Hallo Erich, Dein Problem scheint ein Einzelfall zu sein. Bei meinem Quicken 2015, lassen sich die Auswertungen beliebig oft öffnen, auch über 10 Jahre alten Auswertungen. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ich habe es probiert; in meinem Quicken 2015 lassen sich alle Bericht normal öffnen. Da bei Dir keine Fehlermeldung kommt, ist es schwer, etwas dazu zu sagen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass andere User ein solches Problem hatten. |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Ich kann mich erinnern das ich mit der Version Qicken 2002 oder 2003 ein änhliches Problem hatte nach ca. 30 Report war der Speicher voll und erst wenn man alle Reort rauslöste konnten neue wieder geöffnet werden das wurde aber in späteren Version behoben dieses Problem Grüße Erich |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo es nützt auch nitz diese Report von Grund nauf neu anzulegen wie schon gesagt lassen sie sich 2 - 3Tage öffnen dann wieder nicht also neu Reports bringen nichts |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(immervoll,14.01.2016 , 19:25) Ja, dieses Problem kenne ich auch; Quicken konnte nur 30 Fenster gleichzeitig öffnen. Dann kam die Meldung Sie haben die maximale Anzahl an Fenstern geöffnet. Aber bei Dir kommt keine Fehlermeldung. Ich habe in Quicken 2015 -zig mal diverse Berichte geöffnet, geschlossen, wieder geöffnet. Funktioniert immer. Hast Du mal eine Dateistrukturprüfung durchgeführt? |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Reynard bei mir leider nicht ! und es kommt auch keine Fehlermeldung ! Grüße Erich |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Dateistrukturprüfung es sind keine Fehler aufgetrten ! vor 2 Min. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, die Version 22.39.0.137 hast Du? |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Vers. 22.39.0.137 SP 9 Grüße Erich |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Reynard, mich hat gerade schon ein neues Problem erreicht ! Hatte ein Frendwährungs Kto unter EUR angelegt, jetzt da ich den Irtum bemerkte, legte ich gleich ein zweites Kto unter der Währung an nun habe ich 2 Konten von dem ich eines nicht mehr brauche, wie lässt sich diesses aus Quicken endgültigt herauslöschen ? Grüße Erich |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, in der Kontenübersicht das Konto auswählen. Links oben: Löschen. |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo OK hat gut funktioniert Danke ! |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Was Heißt hier schliessen Sie einige Fenster müssen die Reports gelöscht werden, oder wie schließe ich geöffnete Reports ? wenn ich Konsenztaste drücke (rechte Maustaste) sehe ich nur Bericht löschen oder Bericht öffnen kein schliessen Grüße Erich Ich habe eine Anlage dazu, wo muß ich diese anhängen ? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, offene Berichte werden in der Navi-Leiste angezeigt. Dort kann man sie auch schließen (re. Maustaste) [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Reynard, Habe gerade in der Navi alle Reports schliessen gedrückt. und anschliessend wieder versucht vers. Reports zu öffnen, manche leisen sich öffen (die gestern neu angelgeten) und manche nach wie vor nicht wollte Ihnen über Anhang eine Fehlermeld. zu kommen lassen wie ? hier drin nicht möglich oder ? Grüße Erich aus Malmsheim |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(immervoll,17.01.2016 , 14:17) Siehe: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=18&show=64 |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) http://www.directupload.net/file/d/4...vjt_pdf.htm Edit Reynard25 Das war nichts. Ich habe es mal für Dich gemacht: [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, diese Fehlermeldung ist mir noch nicht untergekommen. Werde mal beim Quicken Team fragen. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Quicken Team meint, es könnte eventuell daran liegen, dass in der Navi-Leiste zu viele Konten festgepinnt sind. Wieviel hast Du da? |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo was meinst Du damit ? u viele Konten festgepinnt Grüße Erich aus Malmsheim |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, es geht darum, wieviel Konten hier angezeigt, also festgepinnt sind. [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo OK jetzt habe ich verstanden. Ich habe nur so viele Konten festgepinnt wie ich wirklich dringend brauche geht das nicht ?? wieviel dürfen e s den sein 2 oder 3 oder wieviele ?Grüße Erich |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Nein, es dürfen wesentlich mehr als 2 oder 3 Konten sein. Also muss die Ursache wo anders liegen. Aber ich habe jetzt keine Idee mehr.... |
||
|
||
| dau0815 (Fast Admin) @immervoll: Kann es sein, dass Du einfach immer neue Berichte öffnest, aber diese nicht wieder schließt ("X" rechts oben, aber nicht ganz oben, dann ist der FM zu )? Vielleicht ist einfach nur die Gesamtanzahl geöffneter Berichte begrenzt. |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo was meinst Du damit ? rechts oben, aber nicht ganz oben, dann ist der FM zu )? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(dau0815,20.01.2016 , 15:45) Nein, das kann es eigentlich auch nicht sein, denn geöffnete Berichte werden in der Navileiste unter Auswertungen gelistet. Immervoll, schrieb, dort sind keine. |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Habe inzwischen mindestens die hälfte bis 2/3 aller Reports von mir gelöscht auch diese die ich eigentlich noch nicht löschen wollte, mit dem selben Ergebnis eine gewisse Anzahl von Report auch solche die ich erst vor kurzer Zeit Neu erstellt habe, lassen sich nicht öffnen nur diese die etwa 3 Tage alt sind oder ganz alte ! Grüße von Erich |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(immervoll,20.01.2016 , 18:13) Wenn Du vorher eine Si.-Kopie angelegt hast, kannst Du die Löschaktion rückgängig machen. |
||
|
||
| immervoll (Regelmäßiger Nutzer) Hallo Nein du hast mich falsch verstanden es wurden alle bewust gelöscht, nur ursprünglich wollte ich diese noch behalten, aber ich dachte halt um so mehr ich lösche um so größer ist die Change das sich dieses Problem erledigt ich finde es grundsätzlich immer falsch wenn sich der Mensch der (nicht Funktionierden) Software anpassen soll, da stimmt etwas nicht ! Grüße erich |
||