| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=47 Thema: Erwartete Buchungen muss weg |
|
||
| TheAdmin (Intensiver Nutzer) Hallo Quickenanwender, habe heute auf die JV umgestellt und dabei auch die überflüssige Funktion der erwarteten Buchungen entdeckt. Hier muss der Hersteller m.E. dringend nachbessern, das verbraucht nur Platz und hat keinerlei Mehrwert. Quicken-Buchung und Bank-Buchung lassen sich bei Nichtgebraucht am untersten Bildschirmrand nur als Reiter ablegen. Dort gehört auch dieser neue Reiter hin. Der verbraucht sonst nur Platz auf dem Bildschirm. Vielleicht findet sich ja irgendwo ein Ini-Eintrag oder was in der Registry. Würde mich über jeden Tipp freuen, dieses Teil loszuwerden. CU, Axel |
||
|
||
| quickprobs (Administrator) Siehe dazu auch hier: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=48 |
||