Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=82&show=47
Thema: Wertpapier-Depot in ausl. Währung über HBCI abrufen

icon1 Wertpapier-Depot in ausl. Währung über HBCI abrufen Datum: 23.03.2013, 17:17
johnen (Neuer Nutzer)

Leider erhalte ich keine Werte der Wertpapiere ind ausl. Währung, wenn ich mein Depot abrufe.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wertpapier-Depot in ausl. Währung über HBCI abrufen