| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=82&show=47 Thema: Wertpapier-Depot in ausl. Währung über HBCI abrufen |
|
||
| johnen (Neuer Nutzer) Leider erhalte ich keine Werte der Wertpapiere ind ausl. Währung, wenn ich mein Depot abrufe. |
||