| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=67&show=47 Thema: Verbesserungsvorschläge zur Lohn- u. Gehaltsbuchung |
|
||
| lulle (Regelmäßiger Nutzer) 1. laut Vermögensbildungsgesetz ist es möglich, 2 VWL-Arten staatlich gefördert zu besparen (Bausparen und Beteiligungssparen (Fond)). Der Gehaltsassistent lässt dies nur als sonstige Einnahme zu. 2. Wie geht man damit um, wenn das Gehalt in Etappen (Abschlägen) gezahlt wird? mfg Lulle. |
||