| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=47 Thema: Wo Wechselkurs aktualisieren? |
|
||
| wiggerl (Normaler Nutzer) Hallo! Ich möchte mal wieder die Wechselkurse aktualisieren, finde aber nicht, wo ich das tun kann. In der Hilfe steht zwar: So aktualisieren Sie die Liste der Währungen 1. Wählen Sie im Menü Finanzen den Befehl Währungstabelle oder verwenden Sie die Tastenkombination STRG + O. ... aber im Q2008 gibt es in diesem Menü den Punkt "Währungstabelle" nicht, und Strg + O läuft ebenfalls nicht. Danke für Eure Hilfe! |
||
|
||
| Jokanella (Gast) Hallo, aber selbstverständlich gibt es das in Quicken, du hast es vermutlich nur abgestellt. Abhilfe unter "Datei | Programmkonfigurator" und dort "Währungstabelle" anhaken. Gruß, Johannes |
||
|
||
| quickprobs (Administrator) Danke Johannes, für Deine schnelle Hilfe! Wie gesagt: Reinhard hat Urlaub und ich bin nicht so flink wie er! Und ehrlicherweise: er kennt mittlerweise auch mehr Lösungen ![]() Viele Grüße Kai |
||
|
||
wiggerl (Normaler Nutzer)zitat:(Jokanella,21.09.2007 , 19:00) Ich danke Dir, aber das war bei mir tatsächlich deaktiviert! |
||