Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=47
Thema: Wo Wechselkurs aktualisieren?

icon1 Wo Wechselkurs aktualisieren? Datum: 20.09.2007, 19:44
wiggerl (Normaler Nutzer)
Hallo!

Ich möchte mal wieder die Wechselkurse aktualisieren, finde aber nicht, wo ich das tun kann. In der Hilfe steht zwar:

So aktualisieren Sie die Liste der Währungen

1.
Wählen Sie im Menü Finanzen den Befehl Währungstabelle oder verwenden Sie die Tastenkombination STRG + O.

... aber im Q2008 gibt es in diesem Menü den Punkt "Währungstabelle" nicht, und Strg + O läuft ebenfalls nicht.

Danke für Eure Hilfe!


icon1 Re: Wo Wechselkurs aktualisieren? Datum: 21.09.2007, 19:00
Jokanella (Gast)
Hallo,

aber selbstverständlich gibt es das in Quicken, du hast es vermutlich nur abgestellt. Abhilfe unter "Datei | Programmkonfigurator" und dort "Währungstabelle" anhaken.

Gruß, Johannes

icon1 Re: Wo Wechselkurs aktualisieren? Datum: 21.09.2007, 23:14
quickprobs (Administrator)
Danke Johannes,

für Deine schnelle Hilfe!
Wie gesagt: Reinhard hat Urlaub und ich bin nicht so flink wie er!
Und ehrlicherweise: er kennt mittlerweise auch mehr Lösungen Zwinkern

Viele Grüße
Kai

icon1 Re: Re: Wo Wechselkurs aktualisieren? Datum: 23.09.2007, 20:41
wiggerl (Normaler Nutzer)
zitat:(Jokanella,21.09.2007 , 19:00)
Hallo,

aber selbstverständlich gibt es das in Quicken, du hast es vermutlich nur abgestellt. Abhilfe unter "Datei | Programmkonfigurator" und dort "Währungstabelle" anhaken.

Gruß, Johannes

Ich danke Dir, aber das war bei mir tatsächlich deaktiviert! Weinen

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wo Wechselkurs aktualisieren?