| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=46 Thema: Abbuchung für diesen Empfänger immer akzeptieren; Totalabsturz |
|
||
| Seerose (Normaler Nutzer) Jetzt bin ich bei meiner persönlichen Quicken-Datei. Wie oben geschrieben, wenn ich "Abbuchungen einmal akzeptieren" wähle, funktioniert das meistens auf Anhieb, meistens heißt hier, es wird nicht jedesmal übernommen. Bei "Abbuchungen dieses Empfängers immer akzeptieren" kann ich inzwischen davon ausgehen, das einen Moment später Quicken gnadenlos abstürzt, es kommt die Meldung Quicken funktioniert nicht mehr. Windows 7 über Parallels auf dem MAC, das Problem bestand aber schon vor der Jubiläumsversion, ich habe das, seitdem dieses Feature eingeführt wurde. Ich schreibe das Betriebssystem mal der Vollständigkeit halber dabei, bin aber nicht der Meinung, das es damit zu tun hat. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige. Gruß von der Ostsee Rolf |
||
|
||
| juppes (Gelegentlicher Nutzer) moin, hier verzeichne ich ebenfalls Abstürze, allerdings wechselnd bei "einmalig" oder immer". juppes |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, ist denn SP2 schon installiert? |
||
|
||
| Seerose (Normaler Nutzer) Nein, mein windows sagt mir auch, es wäre auf dem aktuellsten Stand. 32Bit-System SP1. Dem gehe ich jetzt mal nach, ich kann es mit meinem Laptop vergleichen. Melde mich dann wieder, Danke! Sorry, aber das verstehe ch jetzt garnicht. Wir haben auf allen drei Systemen unterschiedliche Windows 7 32Bit-Betriebsysteme, alle mit SP1, und laut Google finde ich auch kein SP2. Gruß Rolf |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, kleines Missverständniss! Ich meinte, ob ServicePack 2 für Quicken V.20 installiert ist. Gibt es seit Mittwoch Abend. |
||
|
||
| Seerose (Normaler Nutzer) Sorry, mein MAC hat seine Software aktualisiert, sonst wäre ich schneller gewesen. Ich habs inzwischen auch begriffen, ja der Service Pack 2 wurde in dieser? Woche installiert. Das heißt aber auch, ich muss das nochmal kontrollieren, Heute buche ich ja wieder auf allen Konten, das mache ich immer Samstags, wenn möglich. Ich werde dann sehen, ob ich entsprechende Buchungen habe und Testen, ob es noch abstürzt. Danke und Grüße von der Insel Rolf |
||
|
||
| Seerose (Normaler Nutzer) So, nachdem ich mehrere Versuche hinter mir habe, glaube ich, der Fehler ist behoben. Ich habe drei solcher Buchungen hintereinander als "immer akzeptieren" bestätigt, und Quicken arbeitet munter weiter. Bisher war bei jeder einzelnen Buchung nach dem Bestätigen der Buchung mit der Return-Taste der Programm-Absturz. So bin ich zufrieden!! |
||