| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=46 Thema: Platzhalter im Verwendungszweck |
|
||
| picktscher (Neuer Nutzer) Schönen guten Tag hier im Forum! Ich benutzte bis jetzt zum Homebanking die Software db-dialog (Deutsche Bank). Da ich mich nun aus versch. Gründen nach einer Alternative umsehen muß, steht die Wahl zw. StarMoney und Quicken Deluxe 2008. Dazu habe ich die entsprechenden Demoversionen geladen und vergleiche nun. Nun konkret zu meiner Frage: Ich will regelmäßig Lastschriften buchen. Im Verwendungszweck soll zum einen die Kundennummer stehen und zum anderen in Zeile zwei der aktuelle Abrechnungsmonat z.B "September.2007". In db-dialog konnte man dies durch die Eingabe #M erreichen. Gibt es in Quicken eine ähnliche Funktion? Vielen Dank - picktscher |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(picktscher,14.09.2007 , 09:18) Nein, leider nicht. |
||
|
||
| picktscher (Neuer Nutzer) Schade ! Aber vielen Dank für die Auskunft. |
||