| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=182&show=46 Thema: PSD-Bank Secure+ |
|
||
| jrbrj (Normaler Nutzer) Hallo, ab 01.01.2026 ist bei der PSD-Bank das Sicherheitssystem Secure+ Standart. Frage: Wie funktioniertdas mit dem Finanzmanager? bisher ist mir dazu keine Info bekannt |
||