| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=45 Thema: World-Money-Server - Alternative |
|
||
| Frank (Experte) Moin ! Nachdem dieser sch.... "Bezahl-Dienst" weder Daten liefert (seit 25 Stunden Abfrage ohne Funktion) noch auf ePost-Anfragen antwortet meine Frage: Kann man/ich - in Qicken - über einen anderen Anbieter (z.B. Yahoo) die Kurse abrufen und natürlich in Qicken "einpflegen" ? Bis die Tage Frank |
||
|
||
| Harry (Fast Admin) Hallo Frank, ich nutze zur vollsten Zufriedenheit QuoteCompiler. Zerus nutzt für das Laden von historischen Kursen Yahoo. Gruß Harry |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, laut World-Money sollen die Zugriffsprobleme seit Montag, 02.03.09, behoben sein, der Server hatte einen schleichenden Defekt...... |
||
|
||
| Frank (Experte) Hallo Harry ! World-Money-Server funktionier 'mal wieder NICHT (seit Freitag nur sporadisch - heute überhaupt nicht) zitat:(Harry,26.02.2009 , 23:42) Wie wird denn bitte der QuoteCompiler in Quicken "eingebunden" ? (ich benötige nur aktuelle Kurse) Bis die Tage Frank |
||
|
||
| bruba (Normaler Nutzer) Ich benutze quimport (www.kai-morich.de/quimport/). Darunter den FTD Ticker. Bruno |
||
|
||
| derfloh (Fast Admin) Ich bin voll bei Bruba. Vorteil: Man zieht genau die Daten, die man tatsächlich benötigt und nicht irgendwelche Pakete, die die Festplatte zumüllen. Nachteil: Jedes Wertpapier muss einzeln definiert werden erst in der Watchlist bei FTD, dann in der WP-Analyse, dann in Quicken selber. Ist nicht ganz einfach, aber beherrschbar. |
||