| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=45 Thema: manueller Duplex-Druck geht nicht |
|
||
| mrmusic (Regelmäßiger Nutzer) hallo liebe Quicken user ich hab heute versucht einen Bericht für meine Jahresbilanz auszudrucken da diese sehr lang ist wollte ich mit meinem epson Farblaser einen manuelen Duplex eingeben, was er zunächst eigentlich akzeptiert hatte aber als er druckte die Seiten dann doch einzeln ausspuckte. Kann mir jemand sagen ob man hier was einstellen muß damit das funktioniert, denn in der 2007-er Version funktionierte das noch Gruß Willi |
||