| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=44 Thema: World-Money-Server - keine Verbindung mehr |
|
||
| Frank (Experte) Moin ! Seit gestern ca. 09:15 kann ich über World-Money (Kurspool Quicken100) KEINE Kurse mehr abfragen ! Hat Jemand die gleichen Probleme ? Bis die Tage Frank Rüster PS.: Hab' den Laden - per ePost - angeschrieben - da antwortet aber KEINER. |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, das Problem hatten wir schon mal Ende Jan /Anfang Feb, dass der World-Money-Server zeitweise nicht erreichbar war. Eine Antwort auf diesbezügliche Anfragen hat offensichtlich niemand bekommen. |
||
|
||
| Hoven55 (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, hatte gestern das gleiche Problem, soeben hat es aber wieder funktioniert !!!! |
||
|
||
| Frank (Experte) Moin ! Nachricht von World-Money 24.02.2009 09:45 (aufgrund meiner ePost 23.02.2009 10:38): >aufgrund technischer Probleme konnte auf unsere Seite , Software Version WM5-WM8, von 9:00 bis 11:00 Uhr nicht zugegriffen werden. Die Probleme wurden behoben. Donnerwetter - die haben einen besseren Service als Lexware (auch wenn die Ausfallzeit mehr als 24 Stunden betrug und nicht nur 2). Bis die Tage Frank Rüster |
||
|
||
| Frank (Experte) Moin ! Zu früh gefreut - der "Server" steht 'mal wieder ! Bis die Tage Frank |
||
|
||
| Frank (Experte) Moin ! Der Server steht 'mal wieder ! Bis die Tage Frank |
||
|
||
| mikes (Intensiver Nutzer) Geht mir seit gestern genauso und Anfang des Jahres hatte ich das Problem auch schon mal. |
||
|
||
| lulle (Regelmäßiger Nutzer) hatte auch das Problem. Hinzu kommt, dass das Modul zum Abruf der Kurse nicht mal gestoppt werden kann. Bei mir hilft nur der Umweg über den Task-Manager. Hier sollte vielleicht eine elegantere "Ausgangstür" geschaffen werden!! Schönen Sonntag noch. |
||
|
||
| WoBu (Neuer Nutzer) Habe seit Jahresanfang die gleichen Probleme. Weiß jemand, wie man den Provider wechseln kann? Wobu |
||
|
||
| Frank (Experte) Moin ! Seit gestern ca. 16:30 kann ich 'mal wieder über World-Money (Kurspool Quicken100) KEINE Kurse mehr abfragen ! Hat Jemand die gleichen Probleme ? Bis die Tage Frank |
||
|
||
| Stefan320_0 (Fast Admin) Jetzt könnten wir ewig hin und her schreiben...., denn jetzt geht es wieder (13:00 Uhr) Aber ich gebe lulle recht, dass mit der "Ausgangstür" wäre nicht schlecht. Wer weiss, ob es immer gut geht, wenn Quicken über den Taskmanager geschlossen wird. |
||
|
||
| Frank (Experte) Moin ! Der Server steht 'mal wieder ! Bis die Tage Frank |
||
|
||
| Stefan320_0 (Fast Admin) Ihr kennt doch alle den uralten Witz mit der Blondine und dem Blinker: geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht.................................................... |
||