| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=44 Thema: TAN im Safe bei Zugangsumstellung erhalten |
|
||
| Jokanella (Gast) Aargh, dieses Quicken! Im Rahmen der Umstellung meiner Diba-Konten von WebBanking auf HBCI habe ich keine andere Möglichkeit gefunden, als das Konto erst offline zu stellen, bevor sich HBCI aktivieren läßt. Dabei werden aber alle gespeicherten TANs gelöscht, die ich vorher mühsam per Hand eingegeben habe. Davon abgesehen, daß sich mir der Sinn der Löschung nicht erschließt: Kann man das irgendwie vermeiden? Gruß, Johannes |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, dazu gibt es keine Lösung. Ich gehe davon aus, dass die Software-Entwickler das für unwichtig gehalten haben. Schließlich ändert man die Zugangsart nur sehr selten..... |
||