| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=44 Thema: Internetbanking mit BMW-Bank in Quicken2006 |
|
||
| votec-cougar (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Leuz, habe ich richtig gelesen: Internetbanking mit BMW-Bank geht NICHT in Quicken2006 Danke! Gruß Michael |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo Michael, Du hast richtig gelesen. Siehe: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=24 |
||