| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=43 Thema: Kein neuer Saldo unter Erwartete Buchungen |
|
|||
| Uwe48 (Normaler Nutzer) Warum wird im Fenster „Erwartete Buchungen“ nach einer angezeigten Buchung kein neuer Saldo errechnet, sondern der (stets gleiche) Online-Kontostand wiederholt? Dadurch ist nicht erkennbar, wann das Konto ins Minus rutscht. |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, so ganz verstehe ich die Frage nicht. Du siehst doch, wie sich der Kontostand z.B. bis Ende des nächsten Monats entwickelt. [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
|||
|
|||
| Uwe48 (Normaler Nutzer) Hallo Reinhard, bei mir sieht das Kontoblatt etwas anders aus: [url]http://s7.directupload.net/file/d/2788/aw8qjtgy_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/120202/temp/aw8qjtgy.jpg[/url] Gruß Uwe |
|||
|
|||
| Uwe48 (Normaler Nutzer) Hallo Reinhard, hier der zweite Versuch: http://s7.directupload.net/file/d/2788/aw8qjtgy_jpg.htm ![]() Gruß Uwe |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, sehr merkwürdig! Ist das bei allen Konten so? |
|||
|
|||
| Uwe48 (Normaler Nutzer) Hallo Reinhard, ja, es handelt sich um die regelmäßigen Buchungen, in gerader Schrift um die ausgeführten, darunter (im Bild nicht mehr zu sehen) die noch nicht ausgeführten in Kursivschrift. Zusatzfrage: Wie erreiche ich, dass im Board anstelle der URL das hochgeladene Bild angezeigt wird? Gruß Uwe |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Es könnte ein Fehler in der Datendatei sein. Führe folgende Aktionen durch: Sicherungskopie anlegen. Datei >> Datei-Aktionen >> Dateistruktur prüfen. dann Datei >> Datei-Aktionen >> Kopieren. Dabei der Datei einen anderen Namen geben. Mit der Kopie weiter arbeiten. zitat: [URL=http://www.directupload.net] [/URL] |
|||
|
|||
| quickprobs (Administrator) Hallo Uwe, zitat: Wenn Du unten rechts auf "antworten" klickst, erscheint ein größeres Fenster als bei "Schnellantwort". In dem "antworten-Fenster" kannst Du Das Symbol einer Kamera (mit einem Linkzeichen) anklicken. Du fügst dadurch den Befehl [img]Text[/img] ein (statt "text" dann die URL"). Dann sollte das Bild angezeigt werden. Viele Grüße Kai |
|||
|
|||
| quickprobs (Administrator) Reinhard war mal wieder schneller... |
|||
|
|||
| Uwe48 (Normaler Nutzer) Hallo Reinhard, hallo Kai, nach Überprüfung der Dateistruktur (keine Fehler) habe ich eine neue Datei erstellt, mit der ich jetzt arbeite. Das Problem wurde damit leider nicht beseitigt. Trotzdem vielen Dank für Euren Einsatz! Viele Grüße Uwe |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, das Problem tritt in der neuen Datei auch auf? |
|||
|
|||
| Uwe48 (Normaler Nutzer) Leider ja ... Gruß Uwe PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Buchung löschen und Buchung ausschneiden. Ich habe schon intensiv gegoogelt und bisher keine Erklärung gefunden. |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(Uwe48,04.02.2012 , 10:11) Dann fällt mir nicht mehr viel ein. Du könntest mal eine Reparatur-Installation versuchen. zitat: Wenn Du die Buchung löschst, ist sie weg. Wenn du die Buchung ausschneidest, ist sie auch weg, wird aber in die Zwischenablage übernommen und kann an anderer Stelle eingefügt werden. |
|||
|
|||
| Uwe48 (Normaler Nutzer) Hallo Reinhard, trotz Reparatur- und Neuinstallation wird der Saldo im Fenster Erwartete Buchungen bei mir nicht neu berechnet, es wird lediglich der Online-Kontostand wiederholt. Kennst Du eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, über die ich den Quicken-Support direkt erreichen kann? Mit der geschilderten Einschränkung ist das Programm für mich nutzlos. Vielen Dank! Gruß Uwe |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Versuche eine kurze Mail mit Telefonnummer an quickenatonline.de. Ist unverbindlich; weiß nicht, ob die Adresse noch aktiv ist. Hast Du die Möglichkeit Quicken probehalber auf einem zweiten Computer zu installieren? Quicken braucht einige MS-Module wie Microsoft Framework. Vielleicht liegt hier was im argen? Welches Betriessystem hast Du? Das ist aktuell? |
|||
|
|||
| Uwe48 (Normaler Nutzer) Hallo Reinhard, ich habe das Quicken SP1, DDBAC 4.3.74 und MS Framework 4 unter Windows 7 installiert. Eine Reparatur- und Neuinstallation von Quicken (auch auf einem Zweitrechner) brachte keinen Erfolg. Gruß Uwe |
|||