| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=43 Thema: Wp-Kauf als Ausgabe und umgekehrt |
|
||
| ulir (Neuer Nutzer) Hallo liebe Forum-Gemeinde, habe mir ein Quicken 2009 zugelegt und Daten aus Quicken 2000 importiert. Wenn ich ein Wertpapier kaufe buche ich den Wert in das Depot die Gegenbuchung erfolgt auf einem Girokonto Nun stellt es sich so dar. Wertpapierkäufe werden als Ausgaben dargestellt und Verkäufe als Einnahmen. Der Nettowert macht unheimliche Sprünge obwohl ich eigentlich nur Geld von Cash in Wertpapiere tausche. War in Quicken 2000 nicht so Welchen Haken habe ich falsch gesetzt ![]() Bitte helft mir Uli |
||