| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=43 Thema: Sparzentrale: Währungsproblem |
|
||
| hans vetter (Neuer Nutzer) In Quicken habe ich als Basiswährung CHF eingestellt. In der Sparzentrale werden jedoch alle Beträge in Euro angezeigt. Eine Änderungsmöglichkeit in den Einstellungen der Sparzentrale finde ich allerdings nicht. Kann mir jemand einen Rat geben? |
||