| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=43 Thema: diba - wie bekomme ich den DiBaKey rein? |
|
||
| votec-cougar (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, immer wenn ich den DiBaKey über "Zugangsdaten ändern" eintragen will, meckert er "Bitte geben Sie den/die richtige(n) Identifier oder DiBaKey ein". Egal was bei "Alte(r) Identifier oder DiBaKey" eintrag, immer kommt die Meldung. Ich habe auch schon versucht die Daten komplett aus dem Tresor zu nehmen und neu einzutragen --> ohne Erfolg, gleiche Meldung. Merkt sich Quicken noch irgendwo eine Einstellung? Danke! |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, lies erst mal diesen Thread: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=37&show=15 |
||
|
||
| votec-cougar (Gelegentlicher Nutzer) Hallo Reinhard, danke für die Info! Aber das habe ich genau so gemacht und es kommt eben immer o.g. Fehlermeldung: "Bitte geben Sie den/die richtige(n) Identifier oder DiBaKey ein". Jetzt habe ich mal ein neues DiBa Konto angelegt und an die Stelle mit dem DiBaKey komme ich nur, wenn ich KEINE Kontonummer angebe. Dann trage ich den Key ein und dann erst die Kontonummer. Und siehe da, die Kuh fliegt :freu: Na gut dachte ich, dann machst du das halt auch bei dem "alten" Konto. Jetzt konnte ich hier auch plötzlich den DiBaKey eintrag. Häää ??? ??? Hier hat sich wohl gerade ein Knoten im Quicken gelöst :wand: Was solls, bin zwar Informatiker, aber alles verstehen muss man nicht - schon gar nicht Software :-D Danke noch mal für den Denkanstoss :prost: Gruß Michael |
||