| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=42 Thema: Eingabe in einer Fremdwährung |
|
||
| JP (Gelegentlicher Nutzer) Guten Tag Ich habe seit Jahren keine Beträge in einer Fremdwährung eingegeben. Ich denke aber. es ging früher so, dass man den Betrag und die Währungstaste (z.B. "P" für englische Pfund) eintippen musste um eine Umrechnung zu veranlassen. Jetzt scheint es nicht mehr zu funktionieren. Die Umrechnung kann ich nur veranlassen auf dem Umweg über Währungstabelle und Knopf „Übernehmen“. In der Währungstabelle befindet sich aber die Spalte „Taste“. Wie kann man diese Tasten effektiv nutzen? Danke für eine Antwort. JP |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, das Problem habe ich beim Quicken Team als Bug-Nr. #559 hinterlegt. Nach meinem Kenntnisstand wird es mit dem nächsten ServicePack behoben. |
||
|
||
| JP (Gelegentlicher Nutzer) Danke! |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, mit SP2, das ich bereits testen konnte, funktioniert es wieder. SP2 wird in Kürze zu download stehen. |
||