| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=67&show=42 Thema: Rechnungen und Belege direkt als Anlage einscannen |
|
||
| fels (Normaler Nutzer) Hallo, ich fände es sehr praktisch wenn ich direkt im Kontoblatt eine Anlage einscannen könnte. MfG fels |
||
|
||
| Paradoxx (Intensiver Nutzer) Hier unterschreibe ich auch mal. Würde das handling um einiges erleichtern |
||