Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=67&show=42
Thema: Rechnungen und Belege direkt als Anlage einscannen

icon1 Rechnungen und Belege direkt als Anlage einscannen Datum: 27.01.2009, 10:25
fels (Normaler Nutzer)
Hallo,
ich fände es sehr praktisch wenn ich direkt im Kontoblatt eine Anlage einscannen könnte.

MfG
fels

icon1 Re: Rechnungen und Belege direkt als Anlage einscannen Datum: 06.03.2009, 15:03
Paradoxx (Intensiver Nutzer)
Hier unterschreibe ich auch mal.
Würde das handling um einiges erleichtern

SBB © Druckbare Version von dem Thema Rechnungen und Belege direkt als Anlage einscannen