Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=42
Thema: Anzeige von Thesaurierung als Erträge

icon1 Anzeige von Thesaurierung als Erträge Datum: 17.01.2009, 17:10
leo12 (Normaler Nutzer)
Hallo, wieso werden thsaurierte Fondserträge in den Ertragsauswertungen nicht als "Erträge" gezeigt?

SBB © Druckbare Version von dem Thema Anzeige von Thesaurierung als Erträge