| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=42 Thema: Anzeige von Thesaurierung als Erträge |
|
||
| leo12 (Normaler Nutzer) Hallo, wieso werden thsaurierte Fondserträge in den Ertragsauswertungen nicht als "Erträge" gezeigt? |
||