| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=41 Thema: Programmaktualisierung wiederholen |
|
||
| cblaha (Gelegentlicher Nutzer) Hallo zusammen, hab ich in Quicken 2009 die Möglichkeit eine Programmaktualisierung zu wiederholen? Bei der automatische Aktualisierung auf SP2 ist mir die Installation abgebrochen und nun sagt mir das "Lexware Service Center" das im Moment keine Online-Aktualisierungen vorhanden sind. Gruß Christian |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, das steht doch hier im Forum unter "Neuigkeiten von Quicken". Du kannst SP2 hier herunter laden: http://download.lexware.de/pub/service/quicken/quicken2009_sp2.msi |
||
|
||
| cblaha (Gelegentlicher Nutzer) Hallo, ich hab den Eintrag schon gefunden, jedoch angenommen das ich noch eine andere Möglichkeit habe die Programmaktualisierung nochmals aufzurufen. Gruß Christian |
||