| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=50&show=41 Thema: Mehrwertsteuerkonto |
|
||
| Ralf Alef (Neuer Nutzer) Guten Morgen... Als verzweifelter Neuling von Quicken Home and Buisiness 2008 bräuchte ich bitte Hilfe z.Thema Splitbuchung etc. Habe mehrere Konten angelegt, alle brav bei Mwst. mitführen angeklickt und mache auch in meinen Auszügen, wenn ich abgeholt habe eine händische Splitbuchung. Wird dann auch in dem Dialog ausgeführt, nachdem ich eine 19% Kategorie eingegeben habe, aber!! im Mwst. Kontenblatt erscheint nichts bzw. auch nicht in meinem geänderten Kontoblatt, in dem ich die Splitbuchung durchgeführt habe. Was mache ich falsch? Ich dachte, alle Mwst. Buchung erscheinen in dem Mwst. Konto und ich weiß immer, wieviel ich dafür zurücklegen muß, bzw. ich im plus bin. Danke im Voraus, Ralf |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, hast Du in der Kategorienliste (STRG+T) die Kategorien entsprechend gekennzeichnet? |
||
|
||
| Ralf Alef (Neuer Nutzer) Danke....ähem, ich sollte auch unten im Dialogfenster das OK für die Buchung drücken. Ich dachte, wenn man im Kontoblatt ändert und ok sagt, das wärs..aber |
||