| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=33&show=41 Thema: Fehler 9390 Doppeleinreichung |
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Bernd schrieb am 17.12.05 in einer privaten E-Mail: zitat: Der Fehler 9390 Doppeleinreichung wird von der Bank generiert, wenn man am gleichen Tag die gleiche Überweisung (also gleicher Empfänger, gleicher Betrag) zweimal sendet. Vielleicht ist die Überweisung doch gesendet worden und durch den Absturz hast Du die Rückmeldung nicht bekommen. Dann allerdings müßte es heute wieder funktionieren. |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Bernd schrieb: (diesmal in einer persönlichen Mail! Ist es denn so schwer, seine Antworten unten in das Fenster Schnellantwort zu schreiben oder rechts unten auf Antworten zu klicken? )zitat: Gehe bei geschlossenen Quicken in die Systemsteuerung>Homebankingkontakte>Herstellerhinweis. Die Dateien, die Du dort siehst, sollten die Version 3.9.4.2 haben. Ist das nicht der Fall, lädst Du bei Lexware die "Aktuelle DDBAC Runtime Version 3.9.4.2 des HBCI-Clients" herunter und installierst sie. http://www.lexware.de/SID112.FBiwnUOmYOI/supportUpdate?SAPMaterialNumber=06830-0500 zitat: Was meinst Du mit Q1-Dateien? |
|||
|
|||
| muehlnic (Normaler Nutzer) Hab ich alles gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Q1 Datei meine ich die QDATA1.QDF Ich hoffe jetzt die richtige Plattform gefunden zu haben. |
|||
|
|||
| muehlnic (Normaler Nutzer) Ich habe den Fehler behoben!! Im HBCI-Dialog habe nochmals synchronisieren lassen, danach war alles in Ordnung. B. |
|||
|
|||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Danke für die Rückmeldung. Das hatte ich allerdings vergessen zu erwähnen , dass nach der Installation einer neuen DDBAC-Version der Kontakt synchronisiert werden sollte. |
|||