Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=41
Thema: Umbuchungen berücksichtigen, ja oder nein?

icon1 Umbuchungen berücksichtigen, ja oder nein? Datum: 07.05.2013, 09:36
thinkpad (Gast)
Hallo Leute!
Wie macht ihr das eigentlich mit den Umbuchungen?!

Beispielsweise ich hebe Geld vom Bankkonto ab und das fließt dann automatisch ins Geldbörsel (= Bargeldkonto) hinein..

Oder ... ich buche was vom Giro aufs Sparkonto um und dann irgendwann wieder mal zurück...

Lässt ihr diese Posten in den Auswertungen mitlaufen?

Berücksichtigt ihr die Umbuchungen bei den Auswertungen?

icon1 Re: Umbuchungen berücksichtigen, ja oder nein? Datum: 24.05.2013, 22:41
Sixtus (Regelmäßiger Nutzer)
Einfache Antwort: sowohl als auch, das kommt ganz auf die Auswertung an Zwinkern

SBB © Druckbare Version von dem Thema Umbuchungen berücksichtigen, ja oder nein?