Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=40
Thema: Quicken 2011

icon1 Quicken 2011 Datum: 10.12.2010, 15:04
hvrome (Neuer Nutzer)
Ich habe heute das Quicken 2011 installiert. Bei einem Wechsel von einer Datei auf eine Andere möchte Quicken 2011 immer wieder erneut konvertieren, sonst können die Dateien nicht geöffnet werden.
Habe soeben dieses Problem selbst gelöst.

Ferner funktioniert der Druck einen Online-Bankingaktion nicht wie bisher. Der Vorschlag zum Druck erscheint nicht .
Problem ebenfalls selbst gelöst.

Kann mir jemand helfen?
javascript:replace('%20Durcheinander!%20',parent.document.creator.message);

icon1 Re: Quicken 2011 Datum: 10.12.2010, 15:42
quicki11 (Regelmäßiger Nutzer)
Drücke die F11-Taste,

wähle +OnlineBanking+ aus

und aktiviere in den Einstellungen
das vorletze Auswahlkästchen (Nach dem Abholen ...)

icon1 Re: Quicken 2011 Datum: 10.12.2010, 16:34
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(hvrome,10.12.2010 , 15:04)
Habe soeben dieses Problem selbst gelöst.
zitat:(hvrome,10.12.2010 , 15:04)
Problem ebenfalls selbst gelöst.
zitat:(hvrome,10.12.2010 , 15:04)
Kann mir jemand helfen?

Wobei helfen? Welches Problem ist noch nicht gelöst? Durcheinander!

icon1 Re: Quicken 2011 Datum: 10.12.2010, 21:19
quickprobs (Administrator)
Hallo Reinhard,

ich nehme an, dass hvrome den Beitrag um 15:38 um
zitat:
Problem ebenfalls selbst gelöst.
ergänzt hat.

Somit scheinen beide Probleme gelöst Breites Grinsen

Viele Grüße
Kai


icon1 Re: Quicken 2011 Datum: 10.12.2010, 22:56
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

dann werde ich das löschen. Was nützen hier Beiträge, in denen nicht gesagt wird, wie ein Problem gelöst wurde?

icon1 Re: Quicken 2011 Datum: 10.12.2010, 22:59
quickprobs (Administrator)
Hallo Reinhard,

oder wir fragen - hiermit - hvrome, ob er seinen Lösungsweg hier kurz aufzeigen kann!

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen dann?

Viele Grüße
Kai

SBB © Druckbare Version von dem Thema Quicken 2011