| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=84&show=40 Thema: Quicken 2011 |
|
||||
| hvrome (Neuer Nutzer) Ich habe heute das Quicken 2011 installiert. Bei einem Wechsel von einer Datei auf eine Andere möchte Quicken 2011 immer wieder erneut konvertieren, sonst können die Dateien nicht geöffnet werden. Habe soeben dieses Problem selbst gelöst. Ferner funktioniert der Druck einen Online-Bankingaktion nicht wie bisher. Der Vorschlag zum Druck erscheint nicht . Problem ebenfalls selbst gelöst. Kann mir jemand helfen? javascript:replace('%20 %20',parent.document.creator.message); |
||||
|
||||
| quicki11 (Regelmäßiger Nutzer) Drücke die F11-Taste, wähle +OnlineBanking+ aus und aktiviere in den Einstellungen das vorletze Auswahlkästchen (Nach dem Abholen ...) |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, zitat:(hvrome,10.12.2010 , 15:04) zitat:(hvrome,10.12.2010 , 15:04) zitat:(hvrome,10.12.2010 , 15:04) Wobei helfen? Welches Problem ist noch nicht gelöst? |
||||
|
||||
| quickprobs (Administrator) Hallo Reinhard, ich nehme an, dass hvrome den Beitrag um 15:38 um zitat:ergänzt hat. Somit scheinen beide Probleme gelöst Viele Grüße Kai |
||||
|
||||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, dann werde ich das löschen. Was nützen hier Beiträge, in denen nicht gesagt wird, wie ein Problem gelöst wurde? |
||||
|
||||
| quickprobs (Administrator) Hallo Reinhard, oder wir fragen - hiermit - hvrome, ob er seinen Lösungsweg hier kurz aufzeigen kann! Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen dann? Viele Grüße Kai |
||||