| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=40 Thema: Probleme beim Abholen von Kontoauszuegen via T-Online |
|
||
| weinfoe (Neuer Nutzer) Hallo, Ich habe unter Quicken 2004 eine Online-Banking-Verbindung via T-Online 5.0 eingerichtet, um die Kontoauszuege meines Postgirokontos einlesen zu koennen. Zuerst konnte der Dekoder nicht gestartet werden. Dieses Problem konnte ich beheben, indem ich die MCBTX32.exe-Datei im Ordner FPA32 aktualisiert habe. Nun scheint das Uebertragungsprozedere zu laufen - aber leider bekomme ich am Schluss immer die Fehlermeldung "Fehler beim Abholen des Kontoauszugs". Ich habe auch schon die Onlinebanking-Zugangsdaten neu erstellt - aber auch das hat nichts geholfen. Vorerst bin ich mit meinem Latein am Ende - wer kann mir bitte helfen?! Tschuess, Martin Weinschenk-Foerster |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo Martin, handelt es sich um ein in Quicken neu eingerichtetes Konto, oder sind schon Buchungen vorhanden? Hast Du eventuell in der Zukunft liegende, abgeglichene Buchungen? Was ist mit Überweisungen, funktionieren die? Gruß Reinhard |
||