Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=40
Thema: Aktientausch

icon1 Aktientausch Datum: 11.01.2009, 08:25
leo12 (Normaler Nutzer)
Wie kan ich in Quicken einen Aktientausch eingeben (z.B. T-Online in Telekom-Aktien)

icon1 Re: Aktientausch Datum: 11.01.2009, 19:57
Harry (Fast Admin)

Hallo Leo,

in Blick in die Quicken-Hilfe unter
Wertpapier-Tausch
hilft Dir bestimmt weiter.

Gruß
Harry

SBB © Druckbare Version von dem Thema Aktientausch