| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=40 Thema: Aktientausch |
|
||
| leo12 (Normaler Nutzer) Wie kan ich in Quicken einen Aktientausch eingeben (z.B. T-Online in Telekom-Aktien) |
||
|
||
| Harry (Fast Admin) Hallo Leo, in Blick in die Quicken-Hilfe unter Wertpapier-Tausch hilft Dir bestimmt weiter. Gruß Harry |
||